Quantcast
Channel: Jahresrückblicke – Kollisionsabfrage
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Jahresrückblick für 2009 mit der vermutlich unverschämtesten Verspätung...

Ja, da haben wir uns Zeit gelassen. Und es ist uns noch nicht einmal peinlich. Denn mit diesem Abstand von einem Vierteljahr hatten wir genug Gelegenheit gehabt uns von den Hypes am Jahresende zu...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Polygon 2011 – Unsere Nominierungen

Gestartet wurde der Polygon 2011 auch dieses Jahr wieder von unseren Kollegen bei Polyneux.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

2013 – It´s a Wrap

Es ist mal wieder die Zeit der Jahresrückblicke angebrochen. Warum also hinterm Berg stehen und nur zugucken, wenn man auch selbst tätig werden kann. Am Anfang steht natürlich immer die Frage, wie man...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images